Unser Evang. Haus für Kinder sucht ganz dringend Unterstüzung in der Krippe und im Kindergarten.

Hier geht´s zur Stellenanzeige.

Unsere Kinderkrippe in der Einsteinstr. sucht eine päd. Ergänzungskraft.

Hier geht´s zur Stellenanzeige Krippe

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Gemeinde Ottobrunn hat einen Leitfaden für die Anmeldung von Kindern in in Krippe, (Groß-)Tagespflege und Kindergarten herausgeben. Sie können ihn hier einsehen.

Gemäß des Leitfadens ist für das Haus für Kinder die Voranmeldung für einen Platz für das Kinderhausjahr 2021/2022 ist in der Woche vom 22.03. bis 26.03.2021 möglich.

Hier finden Sie das Voranmeldeformular für die Anmeldung zur Krippe.

Hier finden Sie das Voranmeldeformular für die Anmeldung in den Kindergarten oder Hort.

Aufgrund der aktuellen Situation entfällt der klassische Tag der offenen Tür. Wir bieten am Freitag, den 19. März und am Samstag, den 20. März 2021 einzele Gesprächs- und Besichtigungstermine an. Bitte melden Sie sich telefonisch unter der Nr. 089/609 44 78 an. Hier haben Sie die Möglichkeit die einzelnen Bereiche (Krippe, Kindergarten, Hort), zu besichtigen und uns kennenzulernen. Gerne beantworten wir Ihre offenen Fragen.

Nach der Anmeldewoche nehmen wir Ihr Kind auf die Warteliste auf. Sie erhalten eine Zusage auf dem Postweg, wenn Ihr Kind bei uns aufgenommen werden kann. Die Zusagen werden am 26. April 2021 versendet. Absagen werden nicht verschickt.